Ihr wollte einen Kindergeburtstag in Eschwege feiern ?

Du willst einen Kindergeburtstag in Eschwege feiern ?

Das Team von Dein Freizeitprofi bietet Euch ab sofort die Möglichkeit Kindergeburtstage im Hotel zum Schwan in Wanfried zu feiern.

Wir sorgen für ein einmaliges Erlebnis für Kinder und Erwachsene was so schnell keiner vergisst.

Ihr könnt bei uns ganz einfach und ohne Aufwand einen Kindergeburtstag in Eschwege feiern und wir kümmern uns um die Organisation.

Ganz individuell stellen Wir Euch ein Angebot nach Euren Bedürfnissen zusammen und sorgen für das Highlight bei den Kindern.

 

 

IN Eschwege Kindergeburtstag feiern

  • Location ist in der Marktstraße 20, 37281 Wanfried Hotel und Restaurant ,, zum Schwan "
  • Kinder Highlights dafür : Hüpfburg / Carrera Autorennbahn oder ein anderes Eventmodul Eurer Wahl
  • Angeboten wird Kaffee , Abendbrot und Getränke nach Wahl
  • die Uhrzeit und Dauer können individuell abgestimmt werden

die Location für kindergeburtstage im restaurant zum Schwan wanfried

Wir bieten den Kinder ein unvergesslichen Kindergeburtstag mit unseren Hüpfburgen oder anderen Eventmodulen in der Regeion Eschwege und dem Werra Meissner Kreis.

Wir sorgen für Spass bei den Kindern und Ihren Eltern.

 


Wir freuen uns über Eure Anfrage um den Kindern einen unvergesslichen Geburtstag zu ermöglichen.