MOBILER INDOORSPIELPLATZ FÜR KINDER & ERWACHSENE MIETEN

Wir geben Euch die Möglichkeit einen mobilen Indoorspielplatz bei uns zu mieten. Dazu braucht ihr einfach nur eine Sporthalle etc. und bucht Euch bei uns die gewünschten Eventmodule und wir bauen Euch einen Indoor Spielplatz für Veranstaltungen auf. Gerne können auch wir die Organisation übernehmen und wir kümmern uns um eine Location.

 

Auch für Erwachsene können wir einen Spielpark aufbauen um darin Events zu veranstalten.

 

Wir bieten Euch einen mobilen Indoor Spielplatz in Hessen, Thüringen, Eschwege, Eichsfeld, Göttingen und Niedersachsen.

 

Mobiler Indoor Spielplatz mieten - mit dein Freizeitprofis! Miete jetzt deinen Indoorspielplatz für dein Event, egal ob für Kinder oder Erwachsende!

MOBILER INDOORSPIELPLATZ IN THÜRINGEN UND HESSEN !

Bei uns könnt ihr einen mobilen Indoor Spielplatz für Kinder und erwachsene Mieten und in eurem Ort für ein einzigartiges Erlebnis sorgen.

  • Ihr bestimmt den Ort und organisiert eine Sporthalle etc.
  • Wir organisieren für Euch eine Location ( Sporthalle etc )
  • Ihr sucht Euch für Eure Veranstaltung die passenden Eventmodule aus
  • Wir können flexibel und Individuell auf alle Altersgruppen eingehen
  • auf spontane Änderungen und Wünsche können wir flexibel eingehen

Bucht bei uns den ersten mobilen Indoorspielplatz und macht daraus eine einzigartige Veranstaltung in Eurer Region.

Wir sind die Profis wenn es darum geht Kinder und Erwachsenen Spaß zu vermitteln.

 


DER ERSTE MOBILE INDOORSPIELPLATZ IN HESSEN UND THÜRINGEN