HÜPFBURGEN & EVENTMODULE FÜR HOCHZEITEN

Damit der schönste Tag des Lebens auch unvergesslich bleibt solltet ihr an alles denken. Wir können Euch helfen eure Hochzeit zu etwas besonderem werden zu lassen und Erwachsenen und Kindern den Tag versüßen.

 

Mit einer riesigen Auswahl an Hüpfburgen können wir zu Eurer Hochzeit für die passende Unterhaltung für Kinder sorgen.

Aber auch Eventmodule dienen zur Unterhaltung für Erwachsene und können den Tag mit etwas Aktivität den richtigen Impuls geben.

 

Ideen für eine Hochzeit bekommt ihr mit Hüpfburgen und Eventmodulen bei uns geliefert.

Hüpfburgen für Hochzeiten - mit Dein Freizeitprofi

UNSERE IDEEN ZUR HOCHZEIT IM EICHSFELD UND ESCHWEGE

Mit "dein Freizeitprofi" wird eure Hochzeit zu etwas besonderem. Wir haben eine Auswahl an verschiedenen Aktionen die Eure Hochzeit aufwerten:

  • Hüpfburgen in allen Größen und Farben
  • Fußball Dart für Erwachsene 
  • Carrera Autorennbahn
  • Bälle Bad für klein Kinder
  • Eisstockschießen für Erwachsene 

Für den schönsten Tag Eures Lebens nehmen wir uns bei der Planung sowie Vorbereitung gerne Zeit und unterstützen Euch.

Damit keine Langeweile aufkommt sorgen wir mit unseren Eventmodulen für den richtigen Impuls und eine aktive Feier.


IDEEN FÜR EINE HOCHZEIT IN ESCHWEGE, GÖTTINGEN UND DEM EICHSFELD.