EVENTAGENTUR FÜR EVENTMODULE & HÜPFBURG IN ERFURT

Eventagentur für Eventmodule und Hüpfburgen in ganz Deutschland, aus der Mitte Deutschlands, dem Eichsfeld.

Du planst dein nächstes Event in Erfurt und möchtest einen zuverlässigen Partner für Hüpfbrgen und Eventmodule an deiner Seite, der dich bei der Organisation unterstützt? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal welche Art von Veranstaltung du planst, wir bieten dir jede Menge Spaß und Action. Dank unserer zentralen Lage können wir dir bei der Eventplanung in Erfurt & Umgebung zur Seite stehen und dir unsere vielseitigen Module zur Verfügung stellen. Verlasse dich auf uns und erlebe mit deinem Event unvergessliche Momente!

 

Wir machen dein Event erlebbar und schaffen einzigartige Erlebnisse. Ob Kindergeburtstag, Sportfeste, Teamevents bis hin zum Jungesellenabschied. Mit unseren Eventmodulen und Hüpfburgen schaffen wir immer einen bleibenden Eindruck. Dabei gehen wir ganz auf deine persönlichen Anforderungen und Wünsche ein.

 

 

"Wir bringen Spaß & Action auf jedes Event in ERFURT


KREATIVE VERANSTALTUNGEN

Bei uns gibt es keine Standard-Events! Jedes Event wird persönlich und individuell geplant und durchgeführt. Bei uns wird jede Veranstaltung einzigartig und Besonders.

 

PERSÖNLICHE BERATUNG

Dank unserem kleinen Team ist es uns möglich dich ganz persönlich zu beraten und auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen.

 

Flexibilität

Als Freizeitprofis haben wir bereits viele Events geplant und durchgeführt. Durch unsere Erfahrung ist es uns möglich, auch kurzfristig Veranstaltungen umzusetzen - und das in Erfurt & Umgebung.

 

 




Unser Konzept für Veranstaltung / Events in Erfurt

Wir planen mit dir, individuell nach Größe der Veranstaltung, deines Event und stellen ein Team zusammen was vor Ort für genügend Spaß + Action sorgt. Du als Veranstalter musst dich um nichts kümmern außer um Spaß mit uns zu haben 😀

 

Durch die zentrale Lage in der Mitte Deutschlands können wir flexibel agieren & bei weiteren Strecken planen wir eine Hotelübernachtung für unser Team mit ein. Unser Ziel ist es mit unseren Hüpfburgen + Eventmodulen Eure Veranstaltung in Deutschland zum Highlight werden zu lassen.